Der Gemeindebrief

Der 176. Gemeindebrief - der sog. "Osterbrief" - wird ab 18. Mürz verteilt

und wird hier als Internet-Version eingestellt:

Hier lesen Sie die Internet-Version des 176. Gemeindebriefes

Der nächste Gemeindebrief erscheint Juli 2024

Wir bestellen den Gemeindebrief als Produkt, das mit dem "Blauen Engel" ausgezeichnet ist.

Gegenüber dem Druck auf Standartpapier ergibt sich eine erhebliche

Ressoursen-Einsparung bei dem Verbrauch von Wasser, Energie und Holz.

Und hier geht es zur Kinderseite der Kirchengemeinde mit abwechslungsreichen Anregungen.

Sonderausgabe des Gemeindebriefes zu "Momente des Lebens", Erinnerungen an Pfr. Heinz-Georg Scholten

Pfarrer Heinz-Georg Scholten lebte seinen Ruhestand in unserer Gemeinde und schrieb seit 15 Jahren seine "Momente des Lebens" in unserem Gemeindebrief.

Dies war Grund genug für die Redaktion des Gemeindebriefes, seine Geschichten in einer Sonderausgabe zusammenzustellen.

Leider kann Pfr. Heinz-Georg Scholten dieses Jubiläum nicht mehr erleben. Er starb am 27. Oktober 2022 im Alter von 87 Jahren.

Sie können diese Sonderausgabe als Broschüre gegen einen kleinen Kostenbeitrag im Gemeindebüro erhalten.

Auch als App - hier erhältlich

Neues von unserer Kinderkirche

Infos für Eltern und Kinder

Angebote für Kindergottesdienst