Anschrift für die Evangelische Kirchengemeinde Bad Sassendorf

und deren Gruppen und Kreise:

Evangelische Kirchengemeinde Bad Sassendorf

Wasserstr. 9

59505 Bad Sassendorf

Gebäude in der Kirchengemeinde

Kleiner Hinweis zum Bedienen der Karte

Bitte vergrößern Sie die Karte.

So können Sie die verschiedenen Standorte der Gebäude besser erkennen.

Wegbeschreibung

So finden Sie das Mehrgenerationenhaus an der Wasserstr. 9 in 59505 Bad Sassendorf:

(Sie können die Wegbeschreibung downloaden)

Von der Autobahn A44:

Abfahrt Soest-Ost über B475 Richtung Soest. Dann die alte B1 Richtung Paderborn.

Nach 3 km links abbiegen nach Bad Sassendorf/Thermalbad in die Schützenstraße bis zur Ampel an der Kreuzung Schützen-/Bahnhofstraße. Dort links einbiegen in die Bahnhofstraße. Nach 200 m links einbiegen in die Wasserstraße.

Auf der linken Seite stehen nach 150 m 2 Pylone (Residenz und Kirchengemeinde). Hier biegen Sie ein und parken kostenfrei vor dem gelben Mehrgenerationenhaus.

Den Eingang finden Sie auf der gegenüberliegenden Seite vom Kirchplatz aus.

Aus Richtung Paderborn:

Sie nehmen von der alten B1 kommend die erste Einfahrt nach Bad Sassendorf/Tagungs- und Kongresszentrum. An der Tankstelle biegen Sie links in die Bahnhofstraße.

(Die nächste Straße rechts ist die Wasserstraße – eine Einbahnstraße-, aus der Sie nach dem Besuch des Mehrgenerationenhauses wieder auf die Bahnhofstraße gelangen.) Sie fahren noch 250m weiter.

Auf der linken Seite stehen nach 150 m 2 Pylone. Hier biegen Sie links ein und parken kostenfrei vor dem gelben Mehrgenerationenhaus.

Den barrierefreien Eingang finden Sie auf der gegenüberliegenden Seite vom Kirchplatz aus. Und zu den Öffnungszeiten des Weltladens ist der Eingang zur Wasserstr. 9 ebenfalls geöffnet. Das Gemeindebüros finden Sie im Kinder- und Jugendhaus am Kirchplatz 4. Hier gibt es auch einen barrierefreien Eingang über die Zuwegung zur Residenz.

Aus Richtung Weslarn oder Bettinghausen:

Sie fahren über die Weslarner Straße bis zur Tankstelle und biegen hier vor der Tankstelle in links in die Bahnhofstraße ein.

Aus Richtung Heppen:

Nach dem Kreisverkehr sehen Sie rechts die Reha-Klinik „Quellenhof“. In die nächste Straße „Zur Hepper Höhe“ biegen Sie links ein.

Nun fahren Sie immer geradeaus über eine weiteren Kreisverkehr bis zur Ampel Wilhelm-/ Bahnhofstr. Dort links einbiegen in die Bahnhofstraße. Nach 200 m links einbiegen in die Wasserstraße.

Gute Fahrt!

Ihre Kirchengemeinde