Grundstücke im Baugebietes "Landerpfad"

Die Ev. Kirchengemeinde Bad Sassendorf kann ab Jahresanfang 2014 Grundstücke im Bereich des Baugebietes Landerpfad vergeben. Es handelt sich um 15 Grundstücke, die auf Erbpachtbasis auf 99 Jahre verpachtet werden. Die Höhe des Erbpachtzinses richtet sich nach Lage und Größe des Grundstückes.

9 Grundstücken liegen im Bereich Landerpfad/Rennweg.

6 Grundstücke liegen im Bereich Neuer Weg.

Einige dieser Grundstücke sind bereits vergeben. Die genauen Angaben über noch freie Grundstücke erfragen Sie bitte in Geschäftszimmer der Kirchengemeinde.

Die Vergabekriterien orientieren sich an denen der Kommunalgemeinde, so dass an erster Stelle junge Familien mit Kindern, an zweiter Stelle junge Paare aber an dritter Position auch ältere Paare zum Zuge kommen können.

Interessensbekundungen bitte schriftlich an:

Presbyterium Ev. Kirchengemeinde Bad Sassendorf

           z.Hd. Ingo Sommerfeld (Kirchmeister)

           Wasserstr. 9

           59505 Bad Sassendorf

Der Lageplan kann hier heruntergeladen werden.

Noch freie Grundstücke der ev. Kirchengemeinde sind am roten Punkt erkennbar. Die Grundstücke mit "X" sind vergeben oder reserviert.

 

 

Mehrgenerationenhaus Bad Sassendorf mit allen Terminen

700 Jahre, die Jahre danach und der Film über die Geschichte der ev. Kirche Bad Sasssendorf

Umweltmanagement

EKvW_Logo
logo_kkg